Seit 15 Jahren ehrt die Gocher CDU Senioren im November ihre langjährigen Mitglieder. Die Ehrung fand in diesem Jahr im Pfarrheim Kessel statt, organisiert von Damen der Senioren Union. In diesem Jahr waren als Ehrengäste anwesend Katharina Pleines stellv. Bürgermeisterin, Stefan Rouenhoff Bundestagsabgeordneter und CDU-Stadtverbandsvorsitzender, Günther Bergmann Landtagsabgeordneter und CDU-Kreisvorsitzender und als Überraschungsgast der frisch nominierte Bürgermeisterkandidat der CDU Goch Stephan Luyven. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der Gocher SU Wolfgang Pitz gab es leckeren Kuchen und guten Kaffee. Die anschließende Ehrung übernahmen Katharina Pleines und Wolfgang Pitz.
Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt, Leo Schoonhofen, Anton Peters, Josef Koppers, Jakob Krämer, Ursula Simon, Hermann Meyers, Adele Wiechmann, Heinz Gerd Lüben, Ursula Jüttner, Anton van den Boom, Renate Zeiger, Elisabeth Pohl, Heinz van Baal
Für 15 Jahre Mitgliedschaft, Leni Kesper, Hermann Görtz, Willy Tennagels, Christa Völlings
Für 20 Jahre Mitgliedschaft, Rudi Grocholl, Heinz Dieter Peyerl
Für 25 Jahre Mitgliedschaft, Adolf Rehaag, Hildegard Spies, mit 99 Jahren das älteste Mitglied der Gocher Senioren Union
Krankheitsbedingt konnten einige Mitglieder nicht teilnehmen, diesen wird zu einem späteren Zeitpunkt die Urkunde ausgehändigt.
Nach der Ehrung nahm Stefan Rouenhoff die Gelegenheit wahr, aus dem Bundestag zu berichten und bat um Unterstützung bei der Bundestagswahl am 23.02.2025, damit die letzten drei Jahre schnell der Vergangenheit angehören.
Auch Stephan Luyven nahm, die Gelegenheit war, sich als Bürgermeisterkandidat vorzustellen. Der Beifall für eine qualifizierte Vorstellung war ihm sicher. Wolfgang Pitz versprach die volle Unterstützung bei der Wahl am 14.09.2025 und bat auch bei einer erfolgreichen Wahl die Senioren nicht aus dem Blickfeld zu verlieren.
Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich Wolfgang Pitz bei den Jubilaren, die viel zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.